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Entspannung für die Halswirbelsäule

 

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Wohltuende Übungen zur Dehnung, Lockerung und Stärkung der Schulter- und Nackenmuskulatur bei Bildschirmarbeit

 

Entspannung für die Halswirbelsäule Hörbuch  - SyncSouls

7,99 €

UVP Download

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42 Min.

Spieldauer

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GEMAFREI

gemafreie Musik

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Der obere Schulter-Nackenbereich ist bei längerer Bildschirm- oder Schreibtischarbeit meist einer ungesund angespannten Haltung ausgesetzt. Daher ist es wichtig, öfter kleine Pausen vor dem Bildschirm einzulegen und ein paar lockernde Übungen zu absolvieren, damit einer dauerhaften Verhärtung der Muskulatur in diesem anfälligen Bereich vorgebeugt wird.
SyncSouls hat ein paar kurze und effektive Entspannungs- und Lockerungsübungen - aber auch stärkende Übungen - für die Schulter- und Nackenmuskulatur entwickelt, die Sie überall, am Arbeitsplatz bei Bildschirmar...

Erscheinungsdatum: 05.02.2015

 

Hörprobe (hier mp3 direkt)

 

 

 

Sprache: Deutsch
Sprecher: Franziska Diesmann
Produktion und Regie: SyncSouls.de - Torsten Abrolat

Musik: N.N.
Mastering: SyncSouls Mastering, Hamburg

Gemafrei

 

Titel-/Kapitel Übersicht

 

  Titel Länge
1 Vorwort:
Einleitung
01:54 min
2

Übungseinheit 1

Drei Übungen zur Dehnung und Entspannung der Schulter- und Nackenmuskulatur

06:40 min
3

Übungseinheit 2

Übung zur Dehnung und Kräftigung der Schulter- und Nackenmuskulatur

05:24 min
4

Übungseinheit 3

Übung zur Lockerung von Verspannungen im Nackenbereich und Stärkung der Halswirbelsäule

07:36 min
5

alle Übungen in einem Durchlauf

18:40 min

 

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Entspannung für die Halswirbelsäule

Der obere Schulter-Nackenbereich ist bei längerer Bildschirm- oder Schreibtischarbeit meist einer ungesund angespannten Haltung ausgesetzt. Daher ist es wichtig, öfter kleine Pausen vor dem Bildschirm einzulegen und ein paar lockernde Übungen zu absolvieren, damit einer dauerhaften Verhärtung der Muskulatur in diesem anfälligen Bereich vorgebeugt wird.
SyncSouls hat ein paar kurze und effektive Entspannungs- und Lockerungsübungen - aber auch stärkende Übungen - für die Schulter- und Nackenmuskulatur entwickelt, die Sie überall, am Arbeitsplatz bei Bildschirmarbeit und in jeder Alltagssituation (nur nicht während des Autofahrens) anwenden können.

Um muskulären Verhärtungen und Unbeweglichkeit vorzubeugen, nutzen Sie die folgenden einfach anwendbaren und hochwirksamen Übungen:
1. Drei Übungen zur Dehnung und Entspannung der Schulter- und Nackenmuskulatur;
2. Übung zur Dehnung und Kräftigung der Schulter- und Nackenmuskulatur;
3. Übung zur Lockerung von Verspannungen im Nackenbereich und Stärkung der Halswirbelsäule;

Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit, alle Übungen in einem Durchlauf (ca 20 min) zu absolvieren.

 

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