Läuft bei mir! Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen stärken

Läuft bei mir! Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen stärken

für Jugendliche durch Tiefenentspannung beim Einschlafen

Erscheint: 01.11.2017

 

Bist Du mal down und brauchst etwas Motivation? Dann versuche es doch einmal mit Tiefenentspannung. Hole Dir Stück für Stück Dein Selbstvertrauen zurück und das auch noch total relaxed. Wir kombinieren anerkannte Entspannungsverfahren miteinander für eine optimale Wirkung - so dass Du dann wieder sagen kannst: "Läuft bei mir!"

Diese 2 Entspannungssitzungen aus Einheiten des Autogenen Trainings, Affirmationen und einer Phantasiereise können Dir helfen, in einem tiefen Entspannungszustand Dein Selbstbewusstsein und Dein Selbstvertrauen positiv zu stärken - und dabei anschließend in einen erholsamen Schlaf zu gleiten.

Die beste Wirkung entfaltet sich nach und nach bei täglichem Hören.

Du hast die Möglichkeit zwischen einer männlich und weiblich anleitenden Stimme zu wählen.

 

Spielzeit 84 min.| Download

 

Hörproben und Weiteres:
http://www.syncsouls.de/angebot-laeuft-bei-mir-selbstbewusstsein-staerken-beim-einschlafen-fuer-jugendliche.asp